ElbkinderärzteElbkinderärzte

image

Team

Susanne Alms de Ocaña, Familientherapeutin

verheiratet, drei Kinder
1988- 1992: Studium der Soazialpädagogik
Ich bin Dipl. Soz.- Päd. und Diakonin und habe in Hamburg an der evangelischen Hochschule Sozialpädagogik und Theologie studiert.

Eine dreijährige Weiterbildung zur systemischen Familientherapeutin am Hamburger Institut für Systemische Weiterbildung (HISW) und die Weiterbildung zur Hypnotherapeutin für Kinder und Jugendliche am Milton Ericson Institut (MEI) in Hamburg bilden meine psychotherapeutische Basis.

Meine vielfältigen Erfahrungen habe ich in langjähriger institutioneller Beratungspraxis gesammelt. Seid vielen Jahren arbeite ich mit sozialer Verantwortung in Leitungsfunktion mit Menschen in besonderen Lebenslagen und in eigener Praxis therapeutisch mit Kindern und Familien.

zurück